Wake O ‘Sleeper, denn das Licht scheint, hat nichts mit Dunkelheit zu tun, es der Welt auszusetzen

Im Licht wirst du scheinen, aber nie den anderen vergessen – schwere Schwefelbilder, die in der Sonne blasen, denn in der Dunkelheit kann es Licht sein und im Licht noch dunkel Die Schattierungen des Geistes können sich an jedem Nerv festsetzen, aber nicht zulassen, dass sie jemals zusammenbricht, denn wenn die Schleusen platzen, wirst du sicherlich ertrinken, da niemand dem Leben einer brennenden Hölle widerstehen kann Im Hades gibt es Wahnsinn und sexuelle Zwischenspiele mit Tieren und Tieren, satanische Ritual
Degradierung, Erniedrigung und eine Rolle von Reibungsband
Mit Ketten und Fesseln, Brustwarzen durchbohrt, Körper langsam verbrannt < br>

unter einer dunklen erdölflamme, einige sind ermordet andere nicht, aber schließlich fängt die haut an, in einem opferhaufen zu verkohlen, und es bringt geruch zu den nachbarn , scharfes Aroma, das durch den Samen ergänzt wird, es dreht sich alles um Wiederholung für neue Eingeweihte und diejenigen, die bestraft werden müssen,
für diejenigen, die Angst haben, Schmerz zu bezeugen, bec ause es ist wichtig, die schwelle zu erhöhen, wenn etwas gelernt werden soll, also pass auf es baby in die dunkelheit wirst du kommen
Sprich mit mir baby und lass mich wissen, was du für richtig hältst Musik wird spielen, und Zeit, um aufzustehen und zu schütteln, aber es ist nicht deine Sache, nein, es ist nicht dein Geschäft, es aus der Sonne herauszunehmen und es nur in der Nacht zu tun hier geht es nicht um liebe sieh dir an was du bekommen hast, schüttel es so schön, bis die schweine nach hause kommen, draußen im penthouse unten im gras und langsam drauf los und reiß es richtig herum die Biegung, denn es gibt gute Mädchen an der Ecke und böse Jungs auf der Straße, aber ihre Liebe bedeutet mir nichts

Aber bring sie in deine lange schwarze limousine, ich werde nicht dein fahrer sein aber bitte sei nicht gemein, ich will deine honeybee sein, baby, lass mich direkt um dein haus fahren, sei mein traummädchen babe, und liebe mich, bis du kommst. So sauge es gut bis du nur ich kann es nicht mehr ertragen, und dann mach es gut, bis du es einfach nicht mehr ertragen kannst. Es wird Katzen in der Gasse geben und ein böser Junge, heul ‘Wolf, seltsame Dinge geschehen Deshalb ist es nicht nötig, diese Welt über die Schwärze und in den sonnigen Himmel hinauszuzögern.
Gerald Marchewka ist ein freischaffender amerikanischer Schriftsteller, der zurzeit in Lowell, Massachusetts, lebt. Seine neuesten Bücher “Direkt aus dem Himmel: Li Bais Poesie im Rückblick” mit den Illustrationen von Seb Fowler, “Poesie für die Beat-Generation, Band I” und “Eine Reihe von Fragmenten – 13 Essays über die Mongolei” sind auf Lulu verfügbar .com Er kann unter geraldmarchewka@yahoo.com erreicht werden

0 thoughts on “Wake O ‘Sleeper, denn das Licht scheint, hat nichts mit Dunkelheit zu tun, es der Welt auszusetzen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.