Dieses kleine Licht von mir (oder wirst du dein Licht leuchten lassen?)

Dieses kleine Licht von mir, ich werde es scheinen lassen! (Volkslied) Kürzlich versuchten einige Freunde auf Facebook, sich an alle Verse dieses Liedes zu erinnern, die viele von uns in unserer Kindheit gelernt hatten. Die meisten von uns erinnern sich nur an den Chor – was gut ist, denn das ist die wichtige Botschaft: Unser Licht scheinen zu lassen. In einem anderen Artikel sprach ich über das Wunder in jedem von uns und ermutigte Sie, einen Tag damit zu verbringen, es in anderen zu sehen. Es macht nicht nur die Welt zu einer sanfteren, sanfteren Erfahrung für dich, sondern es ist auch eine großartige Möglichkeit, dein eigenes inneres Licht zu schätzen. Denn manchmal ist es einfacher, das Wunder eines anderen zu sehen, als diese Schönheit in sich selbst zu sehen. Aber wenn du an dieses Lied denkst, wirst du erkennen, dass wir es alle singen – also muss es für jeden von uns stimmen! Wir haben alle unser eigenes inneres Licht, auch wenn es manchmal so ist, als ob wir es unter dem sprichwörtlichen Scheffel verstecken.

Einer der klügsten Männer in der Geschichte der USA, Abraham Lincoln, sagte einmal: “Ich mag diesen Mann nicht. Ich muss ihn besser kennenlernen.” Ich liebe dieses Zitat von ihm – weil ich herausgefunden habe, dass wenn jemand mich in die falsche Richtung reibt, die beste Lösung für mich ist, “unter ihren Scheffel” zu gehen und ihr Licht zu bestaunen. Es ist dann, dass ich diese Person wirklich SEHEN kann, für wen sie wirklich ist, und ihr Verhalten verstehe. Ein anderes Verständnis, das ich gewonnen habe, ist, dass, wenn wir eine Abneigung gegen jemanden haben, sie es spüren …. und raten sie Fühlen Sie sich uns gegenüber ?! Du hast es erraten – nicht sehr freundlich. Das ist so, weil “wir in anderen dieselbe Geisteshaltung erwecken, die wir ihnen gegenüber haben”. (Elbert Hubbard) Wenn du einen Tag lang nach dem inneren Licht in jeder Person suchst, die du triffst, wette ich, dass du einen unglaublichen Tag hast – gefüllt mit unglaublichen Verbindungen zu Menschen, wunderbaren Gesprächen und ein paar interessanten neuen Freunden Und wenn du einmal siehst, wirklich, dass jede Person, die du triffst, dieses hell leuchtende Licht in sich hat, dann wirst du die Wahrheit begreifen: dass es auch in dir ist. DU bist genauso großartig, genauso großartig, genauso schön wie all die anderen Lichter, die du gesehen hast ….. ja, DU!

So, jetzt ermutige ich euch, einen weiteren Tag damit zu verbringen, dieses wundersame Licht zu betrachten – nur dieses Mal, schaut auf Euer inneres Licht. Achte darauf, wenn du jemandem gute Worte sagst, beobachte, wie du einen Freund tröstest, beobachte, wenn du aus dem Weg gehst, jemandem zu helfen oder seine Gefühle zu schützen …. konzentriere dich wirklich auf DEIN inneres Licht und die vielen Arten, wie du es ausdrückst. Fühle, wie sich dein Herz mit jeder Geste der Liebe ausdehnt. Fühle dein Licht mit jedem herzlichen Kompliment, das du gibst. Und beachte, was für ein unglaublicher Tag du hast! Denn dies ist nur ein weiterer Weg, um in der Welt zu sein und es als Paradies zu erleben.

Elise Fee ist eine Beratungs-Hypnotiseurin und Lebensmentorin – ihr Geschäft “EliseOnLife” hilft ihren Kunden, ein neues Leben zu beginnen – http://www.EliseOnLife.com. Elise arbeitet mit Kunden über private Beratungen, entweder persönlich oder über das Telefon. Mit einem vielfältigen Hintergrund in der Wirtschaft, Marketing und Lehre, Elise viele unterschiedliche Lebenserfahrungen haben ihr breiter, expansiver Möglichkeiten, die Welt und die Menschheit zu sehen und zu erleben schreibt täglich einen Blog, in dem sie ihre Sicht auf das Leben und die Menschheit teilt, und bietet den Lesern praktische, einfache Techniken, mit denen sie beginnen können, ihr bestes Leben zu führen. Abonnieren Sie ihren kostenlosen Blog heute: http://www.EliseOnLife.com

0 thoughts on “Dieses kleine Licht von mir (oder wirst du dein Licht leuchten lassen?)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.